Campen an der Steilküste bei Kamen Bryag

Von Deutschland nach Istanbul mit dem Fahrrad

Ein rumänischer Wunschbrunnen

2011 radelte ich mit Michi von Passau nach Istanbul – Codename der Tour: ATW ’11. Diese Reise stellte den ersten Teil unserer Weltreise dar, die wir 2015 mit ATW ’15 fortsetzten. Es ging von Passau aus durch Österreich, die Slowakei, Ungarn, Kroatien, Serbien, Rumänien, Bulgarien in die Türkei. Dies war meine erste längere Tour und es geschah allerhand Kurioses, Witziges und Peinliches. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe den einen oder anderen Schmunzler hervorrufen zu können.

Strecke

Reisebericht

09.07.11 – 14.07.11 : Wer plant, misstraut nur seinem Glück
15.07.11 – 20.07.11 : Per Rad von der Slowakei durch Ungarn nach Kroatien
21.07.11 – 25.07.11 : A Serbian Bike Movie
… Fortsetzung folgt

Einige Zufallsbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.